eimü® – protecting cows

Die neue Generation der Milchhygiene


eimü® beruht heute nicht nur auf einer traditionsreichen Geschichte und einer Handvoll Produkte. Vielmehr basiert eimü® auf Werten, die zukunftsweisend ins Morgen navigieren.

Neugierig sein – Wir sind immer begierig, neue Bedürfnisse zu entdecken. Dabei ist es uns wichtig, die vielseitigen Herausforderungen der Landwirte von Grund auf zu verstehen.

Lösungen schaffen – Das Erkennen von Herausforderungen ist nur der Anfang. Mit der neuesten Technologie und anhand modernsten Standards entwickeln und produzieren wir praxisorientierte Hygienelösungen von höchster Qualität.

Partner werden –
In einer globalen Welt zählt für uns jeder einzelne Kunde. Deswegen begegnen wir unseren Kunden und Partnern mit größtmöglicher Verlässlichkeit und Respekt, um ihnen die beste Lösung anzubieten.

Verantwortung tragen – Qualitätsmanagement und vollständige Rückverfolgbarkeit sind selbstverständlich. Durch das Vermeiden von Risiken für die gesamte Wertschöpfungskette der Milchproduktion übernehmen wir Verantwortung für Landwirte, ihre Tiere und den Verbraucher.